06.03.2022 Landescup Rennen SG - Hochkrimml

Sensationeller SIEG!!

Wir gratulieren Schratl Luca ganz herzlich zu seinem ersten Sieg bei einem Landescup Rennen, in der Disziplin - Slalom.

Wir wünschen viel Glück für deine nächsten Aufgaben!

Wir als Skiclub sind glücklich, solche Rennläufer in unseren Reihen zu haben, weiter so!

Zu den Ergebnislisten kommt man einfach unter www.skizeit.at.

Ergebnisliste St.Michael/Lungau - Salzburg AG Landescup (4AL015P) - Klassenergebnis (skizeit.at)

08.01.2022 1. Oberpinzgauer Kindercuprennen - Wald/Königsleiten

Wir vom Skiclub konnten bei diesem Rennen 38 Teilnehmer/innen anmelden und haben somit die größte Anzahl an Kinder an diesem Rennen angemeldet. Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele Kinder bei uns im Skiclub haben. Für einige war es das erste offizielle Rennen. Alle haben sich richtig gut geschlagen und haben ein super Rennen hin gelegt.

Eine super Mannschaftsleistung - BRAVO an alle Kinder die dabei waren.

Ergebnisliste Wald/Königsleiten - Oberpinzgauer Raiffeisen Kindercup (4AL099) - Daten (skizeit.at)

Bei diesem Link findet ihr alle Listen und Fotos zu diesem Rennen.

06.01.2022 Landescup Rennen St. Johann im Pongau

Wir gratulieren Schratl Luca zu einen hervorragendem Endergebnis.

Er belegte bei diesem Rennen in der Disziplin Slalom einen sehr guten 3. Platz.

Herzliche Gratulation.

Ergebnisliste St.Johann im Pongau - Salzburg AG Landescup (4AL010P) - Klassenergebnis (skizeit.at)

02.01.2022 Bezirkscup Rennen Zell am See

Der erste Sieg im Slalom in dieser Saison. Bravo Schratl Luca!!!

Er konnte sein erstes Bezirkscup Rennen für sich entscheiden. Super Leistung - weiter so.

Ergebnisliste Zell am See - Pinzgauer Raiffeisen Bezirkscup (4AL082P) - Klassenergebnis (skizeit.at)